Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

subscribe
share






episode 81: Wie du Stress umwandelst - turn your Stress into a Power


Wenn du in etwas  gut sein willst, musst du 10.000 Stunden darin investieren ! Dann bist du Profi. Die Frage ist, willst du allein solange trainieren und warten, bis du endlich aus dem Muster rauskommst „Auf Stress mit noch mehr Stress zu antworten“!

Die meisten glauben, kein  Stress zu haben,  geht nur, wenn sie weniger um die Ohren haben. Häufig stimmt es.
Aber es gibt Menschen die trotz Stress nicht alles in ihrem Leben runterfahren, um langfristig  gut zu performen. 
Willst du wissen willst, wie  du es schaffen kannst, von der Überholspur rauszukommen und wieder die Kraft zu haben, stressfrei zu performen, dann schreib mir und lass uns gemeinsam starten!

????home@gesund-sein-tankquelle.de

• Hier findest du mich:

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

https://www.instagram.com/gesundsein_ist_ansteckend/




fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  28m