BOING! Podcast

Comedians mal ehrlich - Manuel Wolff führt ehrliche Gespräche mit Kulturschaffenden und anderen Leuten. Oft lustig, aber auch oft tiefgründig, ernsthaft, authentisch, offen und immer Unterhaltsame Gespräche über Alles und Depressionen, Weltgeschehen, Psychologie, Gedanken, Meinungen, Haltung, Stand-up Comedy, die Comedyszene, auf der Bühne und Backstage und das Comediandasein. Feedback, Wünsche, Fragen und alles weitere: einfach an mail@boingpodcast.de schreiben. www.boingpodcast.de

https://boingpodcast.de

subscribe
share






episode 64: Keirut Wenzel - "Meine Schulfreunde Bastian Pastewka und Bernhard Hoecker"


Bei Kaya Yanar getypecasted wurde Keirut Wenzel (übrigens ebenso wie Özgür Cebe - siehe Folge 42), nchdem er mit Bastian Pastewka, Bernhard Hoecker und so einem dritten typ, der jetzt sehr erfolgreich ist, die Comedy Crocodiles gründete. Zu Gast bei Manuel Wolff gibt es ein sehr lustiges Gespräch über Vieles hinter den Kulissen der Comedy-Branche, mitten aus der Coronazeit als mit Homekneiping eine Brücke geschlagen wurde. Außerdem gibt es ein Shoutout von Lena Liebkind.

Wir freuen und über Fans und Supporter: www.ko-fi.com/boingpodcast

Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: mail@boingpodcast.de

Werbe- und Sponsorenanfragen an mail@boingcomedy.de

Keirut Wenzel ist auf Facebook und hat eine Homepage.

---

Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage

Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!

www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!

www.manuelwolff.de - Unser Host!

www.comedyworkshops.de - lerne lustig!

www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/boing/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2022  51m