Morgenspaziergang

Wir quatschen ungeniert in unserem Laufpodcast über spannende Themen wie Laufen von A bis Z, Trailrunning, die neue Swimrun Szene, Ultra-Läufe und vieles vieles mehr (Ultralaufen, Ultramarathon, Ultratrail, Marathons, Halbmarathons, Traillaufen, Running Shoes, Running Gear, Runningpodcast, Running Podcast, Lauf Podcast, Backyard, Backyardultra, Kuckucksuhrenlauf, Lange Laufen)

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 63: Kids in den Carrier ???????? (Laufen mit Babyjogger und Co.)


Ihr hört Episode 63 unseres Laufpodcasts, die da heißt: Kids in den Carrier (Laufen mit Babyjogger und Co.)

Wir haben hierzu ein Interview mit Christian Flügel aus Germersheim (sorry im Podcast sage ich Germering, das stimmt natürlich nicht) in der Pfalz geführt (schöne Grüße an die United Runner of Pfalz).

Christian läuft schneller als andere (Halbmarathon rund 1 Stunde 10) und erzählt uns, warum man das schnelle Laufen auch dann nicht aufhören sollte, wenn man Kinder bekommt.

Und genau das ist unser anliegen: Sport (in diesem Fall Laufen) und Familie lassen sich sehr gut verbinden und kombineren.

Es muss natürlich nicht gleich ein oder mehrere Weltrekordversuche sein. Spannend ist es aber schon da mal reinzuhören, wenn jemand erzählt, wie das so geht mit dem Weltrekordversuch. 

Schön dass wir Christian haben, der uns quasi live dabei sein lässt ;-)

Christian könnt Ihr hier erreichen:

https://www.instagram.com/christianflugel/

Das Kultige Foto mit dem 4er Kinderwagen stammt übrigens aus Götheburg/ Schweden:

Siehe https://www.instagram.com/jskarbratt/

Johan aus Schweden hat mit diesem 4er carrier tatsächlich 10 Km in einem 40 Minuten 15 Sek. absolviert. Wahnsinn oder?

Flo vom Morgenspaziergang

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2022  1h2m