Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 102: Boris Becker, Netflix und ein Motorrad-Club!


Fast live und direkt am Montag aufgezeichnet kommt "Die lange Leitung" diesmal erst am Abend - dadurch aber so aktuell, wie selten. Und natürlich reden wir über den endgültigen Absturz von Tennis-Legende Boris Becker und den Live-Prozess von Johnny Depp. Au0erdem quatschen wir über die Qualität mancher Remakes und Andi erzählt, warum die Spider-Man-Filme von Sam Raimi für ihn die Besten sind. 
Netflix verliert 200.000 zahlende Abonnenten und wir diskutieren die Frage nach dem Warum. Ist der Streaming-Riese vom rechten Weg abgekommen? Verliert er das Gefühl für sein Publikum? Oder wird das Angebot an Streaming-Diensten mittlerweile einfach zu groß?  
Im Filmbingo erzählt Tobi, warum er die Kult-Serie "Sons of Anarchy" richtig gut findet - und sie trotzdem nicht weiterschauen wird. Und Andi erklärt uns, warum er seine Filmbingo-Aufgabe schlicht nicht lösen konnte und was er stattdessen angesehen hat. Viel Spaß bei der "Almost live!"-Folge 102.


share








   1h36m