Kau und Schluck

Kau & Schluck: Der Podcast für Foodies und Lifestyle-Liebhaber! Begleite Dennis Maier, den ehemaligen Michelin-Stern-Träger, und Paul Sieferle, den leidenschaftlichen Bar-Betreiber, auf ihrer Reise durch die Welt des Essens und Trinkens. Entdecke die neuesten Food-Trends, Insider-Tipps und Tricks sowie spannende Reiseziele und lerne von den Experten der Branche. Hier erwarten dich die besten Rezepte und geballtes Fachwissen für einen authentischen Lifestyle. Werde zum kulinarischen Insider und verpasse keine Episode von Kau & Schluck - dem Podcast für alle, die mehr über die aufregende Welt der Kulinarik erfahren möchten!-Instagram:https://www.instagram.com/kauundschluck/https://www.instagram.com/dieserdennismaier/https://www.instagram.com/paulsieferle/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.patreon.com/Kauundschluck

subscribe
share






Folge #71 - Alkoholhaltiges Malzgetränk // Gast: Felix von Orca Brau


Wir dürfen nicht "Bier" dazu sagen

Leute! Das diese Folge zustande kam grenzt schon an ein kleines Wunder. Denn unsere Technik war so besoffen wie der Stenger auf dem Brauereifest zum 5 jährigen Jubiläum von Orca Brau in Nürnberg. Dort war er mit Chris auf Einladung vom Chef Felix. Schwer beeindruckt von dessen Story, Knowledge und natürlich Bier wussten wir sofort: das wird unser nächster Gast bei Kau und Schluck. Warum das Wort Bier die "Orcas" hier und da schon mal in die Bredouille bringt und wie man zur eigenen Brauerei kommt, erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir werden unterstützt von fraenk - Die Mobilfunkapp. Mit 'nem 10er im Monat bist du dabei. Dafür gibt’s 5GB im besten D-Netz und natürlich `ne Allnet-Flat. Einfach per App abzuschließen und monatlich kündbar. Für unsere Hörer:innen gibt es mit dem Code schluck sogar 6GB monatliches Datenvolumen. Dauerhaft. Checkt einfach www.fraenk.de für alle weiteren Infos.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2022  50m