Meinungsschauspieler-Podcast

Im Meinungsschauspieler Podcast sprechen der Christian und der Sven über alles, was ihnen gerade zu bestimmten gesellschaftlichen und politischen Themen in den Kopf kommt. Dabei sind sie meist Chaotisch und folgen keinem klaren roten Faden, obwohl sie sich das vor jeder Aufnahme fest vornehmen. Sven hat dabei einen Tick, andauernd mehr politische Bildung zu fordern, damit die Demokratie gestärkt und der Rechtsextremismus geschwächt wird. Christian hingegen hört viel lieber nur zu und gibt ab und an passende, viel öfter aber unpassende, Kommentare ... Da sie meist zu faul sind ihre Quellen zu verlinken, empfehlen die beiden euch, den Podcast einfach zu hören, indem es, wie schon erwähnt, um Politik und Gesellschaft geht.

https://meinungsschauspieler.de

subscribe
share






episode 46: Meinungsschauspielerpodcast Nr.46: Twitter, Merz und die Partei Die Linke


In dieser Folge sprechen Christian und Ich (Sven) über Twitter, soziale Netzwerke, über die Konzentration von Meinungen, bzw. Medien, natürlich auch über den Krieg und Merz und über die Partei „Die Linke“. Es ist wieder ein bunter Mix. Aber hört selbst.

Links

Links folgen heute Nachmittag.

Der Artikel Meinungsschauspielerpodcast Nr.46: Twitter, Merz und die Partei Die Linke wurde als erstes auf Meinungsschauspieler.de veröffentlicht.


share








 2022-05-03  1h53m