SCHNELLER LERNEN - Speed Learning mit Rethinking Memory

Die Lernmethoden der Gedächtnisweltmeister wenden wir auf deine Lernprojekte und Merkprobleme an und verhelfen dir so in Windeseile zu enormen Merkleistungen. Immer praxisnah und alltagsrelevant beantworten wir deine persönlichen Fragen hier im Podcast für dich. Steigere deine kognitive Merkfähigkeit um 200, 300 % oder mehr mit Rethinking Memory. Ob eine neue Sprache lernen, Namen merken, Vokabeln lernen oder für das Medizinstudium Allergieausweise merken, was auch immer du dir merken möchtest, für all das brauchst du ab nun nur mehr kurze Zeit. Möglich machen das antike Lernmethoden, wie der Gedächtnispalast. Florian ist Lerncoach und Gedächtnistrainer mit langjähriger Erfahrung, er beantwortet deine persönlichen Fragen rund um das Thema schneller Merken und Lernen hier im Podcast für dich. Schneller lernen und das Gelernte nie wieder vergessen? Klingt zu gut, um wahr zu sein, oder? Hör einfach rein und überzeuge dich selbst.

https://www.rethinkingmemory.com

subscribe
share






episode 124: Special - Ö3 Radio Interview und Semesterschluss-Panik vermeiden mit diesen 3 Tipps


Wir im Hitradio Ö3? Kaum zu glauben, aber wahr. Und das sogar gleich 2x! Im Ö3 Treffpunkt Podcast wurde ich von der super netten Eva Hettegger interviewt. Und im Ö3 Wecker waren wir mit "den besten Last-Minute Lern-Tipps" für den Semesterschluss. Hier findest du alle Beiträge von Ö3 samt Blogbeiträgen:
-> www.rethinkingmemory.com/oe3

Außerdem in dieser Episode:

Vermeide die Semesterschluss-Panik mit diesen 3 Tipps:

  1. Prioritätenplan erstellen: Lerne wie du dir einen effektiven Prioritätenplan machst
  2. Lerne nicht bis zum Erbrechen: Lerne im Schlaf!
  3. Lerne mit dem Gedächtnispalast!

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze ihn doch mit nur 2 Minuten deiner Zeit und hinterlasse ein Review! Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://www.rethinkingmemory.com/podreview/

.:: Weitere kostenlose Ressourcen ::.
Du möchtest deine persönlichen Fragen im Podcast beantwortet bekommen? Registriere dich einfach zum Newsletter und stell mir deine persönlichen Lernfragen, indem du auf eine meiner E-Mails antwortest!
! BONUS ! : Erhalte den völlig kostenlosen "Speed Learning Starter Guide", bei deiner Anmeldung gleich in deine Inbox:
-> www.rethinkingmemory.com/newsletter
Etwaige Notes zu den Episoden findest du unter:
-> www.rethinkingmemory.com/Episoden_Zahl (z.B: .com/3)
Auf unserem Blog findest du noch mehr Ressourcen zum Thema „schneller lernen und besser merken“:
-> www.rethinkingmemory.com/

.:: Folge Rethinking Memory auf ::.
Facebook: www.facebook.com/rethinkingmemory
Instagram: www.instagram.com/rethinkingmemory
Youtube: www.youtube.com/channel/UC7TjOgPJ53YCEQo2CXsr5vQ

.:: Credits ::.
Intro: Lukas Wurm - Sprecher
www.lukaswurm.at
Intro Musik: Mark Maxwell - Sweetness
www.markmaxwellmusic.com
Podcast Logo: Sonja Faschinger
www.sonja-faschinger.at

Ö3 Logo und Schriftzug © ORF/Ö3 - Public Domain


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2022  12m