Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 55: Das Selfie! Ist das Fotografie oder kann das weg?


Feierabendtalk am Mittwoch

Ein auch in der fotocommunity häufig gesehen Motiv ist die Fotografin oder der Fotograf selbst. Manchmal tun wir diese Fotos als Selfies ab, mal nennen wir sie Selbstportraits und sie verändern einen Teil unseres Lebens. Über dieses interessante Spannungsfeld sprechen Lars & Falk in dieser Sendung.

Magst Du Dich mit uns über diese Sendung austauschen? Dazu musst Du nur das entsprechende Episodenbild in der fotocommunity.de besuchen!

Hören kannst Du das Ganze in Deiner Podcast-App, bei ApplePodcasts, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Podimo und natürlich gleich hier bei uns in der fotocommunity:

https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/55

Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch gegen 17 Uhr: Feierabend-Talk über die Fotografie

und jeden Sonntag ab 15 Uhr: Kaffeezeit und Bildbesprechung "Editors' Choice"


share








 2022-05-04  43m
 
 
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | 2022-05-05,10:56:02