freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK))

Das Freie Sender Kombinat (FSK) ist ein freies, oder auch: nichtkommerzielles Radio. Zu empfangen in Hamburg auf 93,0 MHz Antenne oder 101,4 MHz im Kabel, und überall im Internet: http://www.fsk-hh.org/livestream

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






Ein letztes Dudde Massaker?


Studiogespräch zu den Polizeiüberfällen, Gesetzesbrüchen und Menschenrechtsverletzungen bei der Wilhelmsburger 1. Mai Demonstration. "Die Polizei war über das Wochenende mit mehreren Hundertschaften im Einsatz. Wasserwerfer der Hamburger und der Bundespolizei begleiteten die verschiedenen Demonstrationszüge, auch die Reiterstaffel stand bereit. Über den Demonstrationen kreisten Polizeihubschrauber. Geleitet wurde der gesamte Einsatz am Sonntag vom Chef der Schutzpolizei, Hartmut Dudde. Für ihn sei es der letzte Einsatz dieser Art, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Noch im Laufe dieses Monats wird er verabschiedet und geht in den Ruhestand. Die drei Domonstrationen am Sonntag habe die Polizei "mit einem größeren Kräfteansatz begleitet, um Krawallmachern keinen Raum zu geben", sagte Sprecherin Levgrün. Gerade am Abend in Wilhelmsburg habe sich gezeigt, "dass dieses Einsatzkonzept mit einer hohen Präsenz aufgegangen ist"." (https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/16129820/festnahmen-zum-abschluss-eines-ruhigen-linksextremen-1-mai/)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2022  56m