Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

subscribe
share






episode 74: Rewild yourself: Verbinde dich mit deiner Natur & verändere die Welt


im Gespräch mit Anna Zemann

Vor ungefähr 3 Jahren hatte Anna Zemann von außen betrachtet alles: Ein selbstgegründetes Unternehmen, materiellen Wohlstand, wirtschaftlichen Erfolg, Ansehen. Innerlich fühlte sie sich aber immer leerer. Von einem Tag auf den anderen rebellierte ihr Körper und sie bekam plötzlich unglaublich viele Allergien und Unverträglichkeiten. Eines Tages fiel ihr ein Buch über Afrika in die Hände, eine spätere Reise war wie ein Augenöffner, denn sie hat sich die Frage gestellt: „Was ist passiert, dass wir heute so leben wie wir leben und wie sind wir dahin gekommen? “Durch die Natur selbst und ihren Mentor – den alten Boabab – hat sie verstanden, was ihr in dieser schnellen, rastlosen Welt verloren gegangen war, was echtes Wachstum in Fülle bedeutet & warum unsere Art zu Leben, mit der Erde & uns selbst umzugehen völlig aus der Balance geraten ist.

**Alle Infos zu den Angeboten von Anna Zemann: https://annazemann.com/ ** **Buchverlosung unter: https://www.jubeltage.at/rewild-yourself ** ALLE INFOS ZU ENIA - FRAUSEIN IN DEINER NATUR: https://frausein-natur.online/

  • Alle meine Angebote findest du in der Jubeltage APP www.jubeltage.at/app. Ich freue mich sehr, wenn du dort unter dem Beitrag kommentierst, wie dir die Folge gefallen hat!

Deine wahre Natur ist es aufzublühen ????! Online-Retreats • Wildblüten*Circle • 1:1 Mentoring Mindful Business • JubelTÖNE Podcast • Jubeltage APP

  • Ich freue mich, wenn du meinen Newsletter abonnierst: www.jubeltage.at/newsletter

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung auf iTUNES oder schreibe einen Kommentar unter dem Beitrag auf Jubeltage!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2022  46m