ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






#22 Operation Cheeseburger - Strophe 2 - Das erste Rennen seit 20 Jahren


Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen, so dass Chris (@chhahh) und ich über seinen Fortschritt in dieser Zeit sprechen wollten. Weil es in der Runde noch lustiger ist haben wir direkt auch noch Laufcoach Stefan (@stefan.laeuft)mit ins Ohr geholt. Wir sprechen über die spürbaren Fortschritte des langsamen Laufens, wie man ins Tempotraining einsteigt. Außer dem haben wir uns schon mal auf den Flensburg Marathon und damit das erste Rennen für Chris seit 20 Jahren eingestimmt. Oder einstimmen lassen? Ich freue mich sehr auf meinen ersten Lauf als Pacemaker und kann schon jetzt sagen: Wir werden danach davon berichten ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2022  43m