Am Puls der Zeit - Automobilindustrie im Wandel

In unserer Podcast-Reihe sprechen wir mit Experten aus der Automobilindustrie und angrenzenden Branchen über Herausforderungen und neue Fragestellungen, denen sich insbesondere Automobilhersteller gegenübersehen. Außerdem beleuchten wir gemeinsam Konzepte und Methoden, die für OEMs auf dem Weg des Wandels von Nutzen sein können und neue Möglichkeiten in einem teils branchenfremden Wettbewerb eröffnen.

https://www.consileon.de/

subscribe
share






Schauplatz Elektromobilität: eine Betrachtung der Marktlage und Trends aus der Customer Journey Perspektive.


In dieser Podcast-Folge sprechen wir mit Dr. Joffrey Mabuma, Speaker und Berater bei NTT DATA. Spezialisiert auf den Mobilitätssektor und Themen wie Business Strategy und Prozessoptimierung beleuchtet er die Entwicklung der Elektromobilität unter anderem im Kontext verschiedener Customer-Journey-Ansätze. Dabei gibt er einen Überblick über die aktuelle Marktlage, Trends und lässt uns an seiner eigenen Vision von der Zukunft der Elektromobilität teilhaben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2021  28m