Morgenspaziergang

Wir quatschen ungeniert in unserem Laufpodcast über spannende Themen wie Laufen von A bis Z, Trailrunning, die neue Swimrun Szene, Ultra-Läufe und vieles vieles mehr (Ultralaufen, Ultramarathon, Ultratrail, Marathons, Halbmarathons, Traillaufen, Running Shoes, Running Gear, Runningpodcast, Running Podcast, Lauf Podcast, Backyard, Backyardultra, Kuckucksuhrenlauf, Lange Laufen)

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 64: Auch wenn´s mal "a weng" mehr regnet: Feuer und Flamme ???? für den Jurasteig Nonstop Ulltratrail (JUNUT)


Der Jurasteig Nonstop Ulltratrail (JUNUT) ist mehr als nur ein kleiner Lauf über 240 KM: Er ist im Grunde genommen ein alljährliches Klassentreffen der deutschen Ultragemeinde. Wie dieser Kult angefangen hat und wie er aktuell in der Szene ankommt, haben wir mit den Initatoren Margot und Gerhard Börner sowie Marina Kolassa (ich denke, wir müssen Dich hier nicht mehr vorstellen, Marina ;-) wer Deinen Namen aktuell als Ultraläufer noch nicht gehört hat, muss auf dem Mond leben ... ;-) ) besprochen. Ein muss für alle, die lange, lange Läufe lieben...

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2022  1h18m