Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #234: Doctor Strange in the Multiverse of Madness



Weiter geht’s mit der Marvel Superheld*innen Show. Dieses Mal steht wieder Doctor Strange im Vordergrund. Nachdem er vor kurzem noch einen größeren Gastauftritt bei Spider-Man hatte, bekommt er nun wieder die Hauptrolle. Und mit dabei hat er das Multiverse of Madness. Nach Andeutungen und Spielereien in Spider-Man Far From Home, WandaVision und Loki sind wir nur mitten drin im Multiversum. Aber was macht Marvel/Disney nun damit? Spannende, neue Geschichten oder alter Wein in neuen Schläuchen? Lara hat sich Christian (Second Unit, Projekt Kaktus) eingeladen, um über diese und alle anderen wichtigen Fragen zu diskutieren.



Achtung Spoiler ab 42:55!











fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2022  1h41m