Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 41: 041 – Klassenerhalt! Und jetzt?


Die 40 Punkte sind geknackt und mit einem geilen Fußballfest im Stadion wurde der Klassenerhalt gefeiert. Doch auf die Freude folgte in Hannover Ernüchterung. Schwaches Spiel und eine Niederlage. Und das ohne unseren Hoffi, den es nach Bochum zieht. Übles Vorzeichen wie es ohne ihn aussehen kann? 

Wir gehen auf eure Fan-Fragen ein und analysieren die aktuelle Situation bei unserem KSC. Wer geht? Wer bleibt? Und wo sind Baustellen im Kader? Diesen Fragen haben wir uns gemeinsam mit Exil-Fan Marie gewidmet. Mit Innenverteidiger Marcel Franke (Kapitän bei H96) konnte der KSC immerhin schon den 2. Neuzugang vermelden. 

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2022  1h0m