BEHIND THE BEAT Producer Podcast

In unserem BEHIND THE BEAT Producer Podcast bitten wir Produzenten wie dich und mich zum Interview und gemütlichen Plausch, stellt drei ihrer Tracks vor und liefert Antworten zu den gefragtesten Themen rund um die Musikproduktion. Ganz getreu dem Motto „Kreativ sein, lernen, besser werden“. Also gleich einschalten!

https://www.beat.de

subscribe
share






#01 Vom Keller-Kind zum Liveact: Frank von Welt


Frank begann 2007 als „Keller-Kinder“ zusammen mit seinem Freund Jassin Dahmani in berühmten frankonischen Clubs wie dem Rakete- oder Zoom-Club in Nürnberg die ersten Liveacts zu spielen. Er veröffentlichte seinen ersten Track auf Beatwax Records und nahm an den jährlichen Sampler-CDs der Soundbar Mitte teil. Heute ist er im als Liveact im House Bereich in Nürnberg bekannt. In unserem Podcast sprechen wir über seinen gefühlvollen Melodic House-Sound und wie er entsteht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2022  34m