Chill MomEntrepreneur Podcast

Wie starte ich mein Online Business? Warum sind manche Menschen so schnell so erfolgreich? Muss ich überall präsent sein? Kann ich mit der Gründung eines eigenen Online Business wirklich Geld verdienen? Muss ich rund um die Uhr arbeiten, um erfolgreich zu sein? Und wie bekomme ich dann Familie und Business unter einen Hut, ohne mich komplett zu stressen? Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast mit Anja Möwes, Bindungsexpertin und Marketing- Kommunikationswirtin mit eigenem Online Business, Achtsamkeitscoach und Mama von 3 Kindern. Hol dir die erprobten Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Anja glaubt fest daran, dass deine Träume, Ideen und Wünsche aus einem bestimmten Grund zu dir gekommen sind. Du wirst diesen Podcast als sanften Anschubser erleben, der dich daran erinnert, dass deine Träume wichtig sind. Und das Beste … wir besprechen, wie sie im Einklang mit deiner Familie Wirklichkeit werden können und du als Chill MomEntrepreneur unaufhaltbar

https://www.anjamoewes.com

subscribe
share






020 Warum sich deine harte Arbeit nicht auszahlt


Der Markt ist gerade nicht da?

Deine Kunden haben kein Geld?

Dein Alltag ist zu komplex?

Für dich als Mama geht es um mehr als nur "Business" - du hast noch andere wichtige Dinge in deinem Leben!
Und auch mit all diesen süßen Ablenkungen in unserem Leben ...

Trotzdem müssen wir auch als Mama herausfinden, wie wir dieses Business KONSTANT zum Wachsen bringen, ohne schlechtes Gewissen und ohne die Sorge, in anderen Bereichen unsere Lebens dann nicht mehr zu genügen!

Diese Gefühl kenne ich gut.

Marketing sollte dich nicht von deinen Kindern wegbringen, sondern deine Kunden zu dir führen.

Hierfür teile ich Strategien, die dir Zeit schenken.

Cheering you on, Anja xox   P.S.: Ich freue mich von dir zu hören. Teile deine Gedanken zu dieser Folge. Melde dich bei Instagram oder schreibe mir eine Email.   P.P.S.: Wenn du weitergehen möchtest und mehr erfahren möchtest, dann melde dich bei mir


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2022  15m