Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

subscribe
share






Fotografie, Hip Hop aus Hannover mit Timo #4


Der vierte Podcast mit einem Gast 

Heute hab ich mir den Timo von Timo Thiele Fotografie aus Hannover eingeladen als Gast.

Schwarz Weiß mit Beton und die Hip Hop Szene sind seine Welt und wo er sich wohl fühlt ach so und wieder gibt es am Ende ein Wort für euch ;.)


Die heutigen spontanen Themen sind:

-Woher kennt man sich eigentlicht?

-Hip Hop prägt deinen Stil?

-Inspiration holst du dir woher?

-hast du Vorbilder?

-Tfp Shootings

-Support ist wichtig oder?


Lass mir gerne ein Feedback da oder schreib mir was dir noch als Thema fehlt in Zukunft


Mehr von Timo:

https://www.instagram.com/timothielefotografie/

https://www.youtube.com/channel/UCojFna6En5Lja47sM5nf1UA


Meine Arbeiten findest du unter:

www.dennisbrandtfoto.de


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2022  1h52m