Wendeltreppe ins Nichts

Wendeltreppe ins Nichts ist eine Filmkritik-Quizshow mit Christiane und Jan, bei der Filme anhand von Rezensionen erraten werden.

https://wendeltreppe.letscast.fm

subscribe
share






episode 16: #016: Wendeltreppe zum Autoklau (NEFFENSPECIAL mit Anselm)


Christiane gegen Jan. 

Dies soll keine Podcastfolge sein, sondern ein wichtiger Beitrag ????: Zum zweiten Mal treffen die beiden Treppenhosts Christiane ???? und Jan ???? im Duell ???? aufeinander und füttern ???? das gierigste eurer Sinnesorgane. ???? Den Moderations-Schuhlöffel ???????? schwingt dabei Cousin und Neffe Anselm, der die geschmacklosesten ???? und komplexesten ???? Rezensionen zu den eckigsten Osterfilmen ???????? ausgesucht hat, die er finden konnte.

Manche Filme haben den alten Sack Snyder ????????, manche haben überhaupt keine geilen Personen ⛔????. Werden die Treppenhosts die passenden Möbel zu ihrer Persönlichkeit ???????? finden oder am Ende der Ohnmacht des Voyeurs ???????? erliegen? Endlich wird sich zeigen, wer der wahre Alfred ???????? im Raum ist und wessen Lötkolben ????️???? am längsten brennt. Diese Folge ist ein echtes Panoptikum ♾️???? und ein Muss für alle Jesusfans ????????!
Am 4. Juni 2022 geht es weiter mit der regulären dritten Treppenstaffel. Vorhersage: 7,9. ????

mit freundlichen Grüßen
Euer @treppenpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2022  57m