Darüber spricht Frau nicht

Anna und Katja öffnen den Raum für mutige Frauen. Fühle dich eingeladen ZeugIn eines befreienden Prozesses zu sein. Du hörst lang verschwiegene Geschichten, die jetzt geteilt werden müssen. Lasst uns gemeinsam heilen.

https://keeb6d.podcaster.de/

subscribe
share






episode 21: Befreiungsinterview Nr. 2 mit Anna-Kristin: „Ich darf da sein!“


Bevor du hier lauschst, hör dir vorher unbedingt Teil 1 mit Anna-Kristin (Podcastfolge Nr. 18) an.

Was für ein unglaublich krasser Prozess, den unsere wundervolle Gesprächspartnerin durchlaufen hat, um die Verletzungen ihrer Kindheit in Heilung zu bringen.

Dieses Gespräch ist unglaublich tief und bewegend wie die Wehen einer Geburt.

Nichts ist geschnitten oder gekürzt, denn es geht um die Wahrheit, die Anna-Kristin jetzt öffentlich ausspricht. Tauche mit uns ein in die heilsamen Wellen ihrer Befreiung und Neugeburt.

Wir sind voller Dankbarkeit für das Vertrauen und den Mut von Anna-Kristin, die u.a. mit uns diese Sätze teilt:

Ich musste versprechen, es niemals zu erzählen

Ich bin verantwortlich für das Leiden anderer (diese Verantwortung hat er mir übertragen!)

Ich habe als Kind bedingungslos geliebt und dachte, das ist richtig so

Ich konnte nicht verstehen, warum wir das Gefühl hatten, der letzte Dreck zu sein

Ich bin in Wahrheit nicht unterwürfig, aber hatte keine andere Chance

Ich durfte nicht darüber reden und bis heute ist mein Hals wie zugeschnürt

Ich habe mir Trost gewünscht, das hätte es leichter gemacht

Ich bekam von ihm und auch von meiner Mutter die Schuld übertragen

Ich war ein Kind von 4 Jahren und verstehe nicht, wie ich das so lange tragen konnte

Ich erzähle das jetzt, weil es die Wahrheit ist

Ich habe ja nichts getan, aber ich habe das alles auf mich genommen… aus Liebe

Ich habe verstanden: das ist nicht meine Scham… das ist seine Scham und ihre Scham

„Ich darf nicht da sein“ stimmt nicht mehr: Es darf da sein und ICH DARF DA SEIN

Ich werde jetzt gesehen und fühle mich sehr verletzlich

Ich habe meinen Kern freigelegt… und im Kern sind wir alle unschuldig und rein

Ich könnte so viel darüber sagen… aber ich werde es schreiben

Ich bin schon stolz, dass ich das alles so geschafft habe

Mehr zu Anna-Kristin:

https://www.arielandthehealingarts.com

Mehr über uns:

Katja: https://www.wandelbluete.de/ueber-mich/

Anna: https://www.seelenberauscht.de/uebermich/

Mehr zu unseren Angeboten:

Anna:https://www.seelenberauscht.de/thetahealing/ und https://www.seelenberauscht.de/coaching/

Katja: https://www.wandelbluete.de/coaching/

Folge uns auf Instagram:

Katja: https://www.instagram.com/katja.wandelbluete/
Anna: https://www.instagram.com/anna_tichomirowa/

Dort kannst du uns auch gern deine Gedanken zur Podcastfolge mitteilen.

Du würdest uns unterstützen, wenn du unserem Podcast auf ApplePodcasts mit 5 Sternen bewertest. So finden andere den Podcast auch und erhalten ebenfalls die Möglichkeit sich inspirieren und ermutigen zu lassen.

Wir danken dir von Herzen,

Anna und Katja


share








 2022-05-08  1h1m