QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 52: #52 - kränkelnde Salzstreuer-Eskalation


Uns ist bewusst geworden, dass es eine gravierende Lücke in unserem Leben gibt. Sie ist schon länger da, aber jetzt reicht es uns! Wir müssen es ansprechen! WIE ZUR HÖLLE sollen wir nur ohne XXX leben?! Wir Hausmänner sind ganz aus dem Häuschen! Wir hoffen, ihr habt einen entspannten Sonntag. Küsschen aufs Nüsschen, ihr Hörbstblättchen :*


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2021  27m