QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: QuickAndDirtyX3 - Folge03


Einmal mehr haben wir eine Woche Triathlon-Training (also zumindest wir nennen das so) durchgezogen und weitestgehend unverletzt überstanden. Naja...ein paar Gefühle wurden schon verletzt. Ansonsten wurde ein bahnbrechender Kauf getätigt und da das Thema "Training" die Woche ungewohnt unspektakulär lief, widmen wir uns unserem Lieblingsthema: essen! In diesem Sinne - lasst es euch schmecken! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  37m