QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: QuickAndDirtyX3


Alle Anfang ist schwer - heißt es ja eigentlich. Aber nach drei Wochen Training für den anstehenden Triathlon müssen wir einfach mal sagen: man was sind wir sportlich! Na gut...hier und da ist noch ein bisschen Sand im Getriebe, aber der verfliegt ja auch noch mit genügend Gegenwind. Und okay - n paar Fails gab's auch schon in der ersten drei Wochen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  56m