QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 5: QuickAndDirtyX3 - Folge05


Was für eine Woche! Ein Woche voller...ach komm - es war ne stinklangweilige Woche müssen wir hier an dieser Stelle schon einmal vorweg nehmen. ABER trotzdem gibt's ja Dinge über die gesprochen werden muss - also zumindest wenn's nach uns geht. Und um uns geht's ja hier. Also eine Woche mit fehlenden Cardio-Einheiten und einem folgenschweren Tauben-Angriff. Zuhören lohnt sich...wie immer ihr Süßen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2020  37m