QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: QuickAndDirtyX3 - Folge08


Was für eine krasse Woche! Nein Spaß beiseite: so spannend war's gar nicht. ABER...wir kommen so langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung und das hört man auch. Kekse, Glühwein und so weiter und ja: Sport haben wir auch gemacht. Julian hat zwei Tag nix geschafft und wir wurden beim Laufen angepöbelt. Das, Daniel's pseudowissenschaftliches Sport-Gelaber, vieles mehr und Antworten auf die Frage, was wir kaufen würden, wenn wir Millionäre wären, könnt ihr euch jetzt endlich wieder anhören. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2020  39m