QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: QuickAndDirtyX3 - die Silvester-Party


Was für ein Jahr, oder? Ja gut...das mit Corona war oft echt nervig und für viel zu viele Menschen auch echt scheiße. Aber es gab auch tolle Neuigkeiten. Wir sind auf der Podcast-Weltkarte aufgetaucht und damit der Podcast auf den so gut wie alle schon die seit "Fest&Flauschig" gewartet haben. Naja...Spaß beiseite. Wir werfen, wie sich das gehört zum Jahresende, nochmal einen Blick zurück auf philosophische Momente, anstrengende Einheiten und wie immer balancieren wir am Rande des Niveaus...viel Spaß und rutscht geschmeidig ins neue Jahr...Küsschen auf's Nüsschen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2020  39m