QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 12: #12 Bruce Willis Training


Wie bereitet sich Bruce Willis eigentlich auf einen Triathlon vor? Wissen wir auch nicht. Wahrscheinlich will der auch gar keinen Triathlon machen...Aber haben wir uns halt gefragt. Eigentlich lenken wir mit dieser Frage auch nur von unserer Leere ab. Wir sind ganz ehrlich zu euch: Die rosarote Brille ist weg. Wir sind an einem Punkt in unserer Beziehung, an dem wir uns nicht mehr viel zu sagen haben. Das ist hart. Für uns, aber auch für euch. Die Folge ist wie ein unangenehmes am Tisch sitzen bei dem Mama und Papa sich anschweigen, weil sie sich kurz vorher noch angeschrien haben. In dem Sinne: Viel Spaß mit der neuen Folge. Küsschen aufs Küsschen, ihr Süßen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  26m