QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 18: #18 - Die Ruhe vor dem Sturm


Vielleicht ist es der Anfang vom Ende, aber vielleicht ist es auch der Beginn von etwas Großartigem. Wir stellen uns unserer größten Herausforderung des noch jungen Jahres 2021 - der Halbmarathon. Und nicht irgendeinen Halmarathon. Wir laufen den Taj-Mahal-Halbmarathon. Natürlich nicht in Indien, sondern in Köln. Natürlich nicht in einem euphorisierten Teilnehmerfeld, sondern allein. Natürlich nicht bei besonders gutem Wetter, sondern vermutlich bei Regen, ABER wir sind hyped ohne Ende. Wie der Stand der Vorbereitungen ist und wie unermesslich groß die Vorfreude ist, könnt ihr hier nochmal selbst hören - Küsschen aus's Küsschen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2021  27m