QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 19: #19 - Der Halbmarathon


Wir haben es getan. Wir können es selbst kaum glauben, aber wir haben es durchgezogen. Die Füße waren platt, die Glieder haben geschmerzt und das Einatmen in die Lunge hat sich angefühlt, als würde man einen Milchshake aus rostigen Nägeln trinken. ABER: wir haben es geschafft. Mission "Halbmarathon 2021" is completed. Dank Daniels Bissigkeit, Julians Frohsinn und Ricos Meisterleistung. Und Rico dürfen wir heute ganz feierlich am Mikrofon begrüßen. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2021  32m