QuickOderDirty

Neue Staffel, alte Goldenboys. Willkommen zum Tombola-Talk! Wir kriegen EIN Wort zugeschickt und füllen damit spontan eine ganze Podcastfolge. Vorbereitung? Nein, Danke! Wir sind die Zitronenquetscher der Podcastwelt – Wir holen aus so nem Wort schon einen ordentlicher Kater raus! Küsschen :*

https://clpifm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: #26 - Corona-Quarantäne-Tagebuch: Day 7


"Another Day, another Problem" - wie der Italiener sagt. Daniel hat seine Vorliebe für Justin Bieber entdeckt und Julian ist während eines Pamela-Reis-Bauch-Workouts durch die ein oder ander Nahtoderfahrung gestolpert. Aber aus solchen Dramen entwickeln sich ja immer die besten Ideen. Küsschen auf's Küsschen ihr Süßen und immer schön negativ bleiben :*


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2021  19m