WORTBILDUNGSMASSNAHME

Der Publizist Peter Wilhelm empfängt interessante Gäste zum gemütlichen Gespräch am Kamin. Ein Podcast zum entspannten Zuhören und Abschalten vom Alltag.

https://wortbildungsmassnahme.letscast.fm

subscribe
share






episode 17: Polizeigewalt in Mannheim - Schläge auf den Kopf - tot


Tot nach Festnahme durch die Polizei. Ein Polizist kniet auf einem am Boden Liegenden. Faustschläge gegen den Kopf. Am Ende ist der Festgenommene tot. Ist das Polizeigewalt? Wurden die Beamten zu Recht suspendiert? Bitte teilt mir Eure Meinung dazu mit. Eure Reaktionen werden, gerne ohne Namensnennung, hier veröffentlicht. Schreibt mir: peter@wortbildungsmassnahme.de 

Hinweis: Mein Podcast ist vom 8. Mai 2022. Es ergeben sich aber beinahe täglich neue Erkenntnisse, die z.T. meine Schilderungen ergänzen oder berichtigen können. Ich kann natürlich nur Bezug auf das nehmen, was durch die Presse bekannt gemacht wird und nicht auf das, was in Zukunft noch alles an Informationen hinzu kommt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2022  27m