Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share






episode 18: #18 - Ice Cream At The Alligator Park


Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast: 
Wie kommt man eigentlich auf so einen verrückten Bandnamen? Diese und viele weitere Fragen beantworten mir die 5 Musiker Miri, Lukas, Nico, Felix und Lukas der Kerpener Alternativ-Rock Band ICE CREAM AT THE ALLIGATOR PARK. Wie sie sich damals gefunden haben, wie Miri ihren Weg in die Band gefunden hat, unter welchen musikalischen Einflüssen sie stehen und was das alles mit einer Reise nach Amerika zu tun hat - oder war es doch Amsterdam? - erfahrt ihr in Folge 18. 


share








   45m