Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"

Kalorienzählen, Verzicht und Diäten machen dich langfristig dick und unzufrieden. Das ist mittlerweile sogar erwiesen! Ich zeige dir, wie du deinen Körper nicht mehr quälst und einschränkst, sondern durch intuitive Ernährung, Achtsamkeit und Selbstliebe mit ihm zusammenarbeitest und dadurch endlich erfolgreich dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du durch mentales Training, Meditation, NLP und Erfolgspsychologie die richtige innere Einstellung aufbaust, um deine Gewohnheiten umzustellen und ein befreiter, glücklicher und sich selbst liebender Wohlfühlmensch in deinem absoluten Wohlfühlkörper zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere spannende gemeinsame Reise!

https://www.mareikeawe.de

subscribe
share






episode 320: 15 Kilo weniger mit intueat - Interview mit Teilnehmerin Katrin


Heute habe ich einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast – Katrin. Sie erzählt ihre inspirierende Abnehmgeschichte und wie sie es geschafft hat, sich wieder gesund zu ernähren und auf sich und die Bedürfnisse ihres Körpers zu hören.

Du erfährst…

… warum Katrin an unzähligen Diäten gescheitert ist und mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatte

… wie sie ihre Heißhungerattacken überwunden hat

… wie sie mit intueat in nur vier Monaten 15 Kilo abgenommen hat

 

ALLE LINKS

Alle Infos, um intueat Coach zu werden (hier klicken)

Alle Shownotes unter: https://bit.ly/3uCCizr

Website von Katrin: www.intu-coaching.de

Instagram von Katrin: https://www.instagram.com/dein.intueat.coach.katrin/

Folge mir bei...

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe

Youtube: https://www.youtube.com/mareikeintueat

 

Bewerte meinen Podcast:

Podcast bewerten (hier klicken)

Podcast abonnieren auf iTunes (hier klicken)

Podcast abonnieren mit Android (hier klicken)

Empfehle meinen Podcast weiter (hier klicken)

 

???? Kostenlose Geschenke für dich:
↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab
► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest

↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät
► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar

↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis
► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat

???? Meine Bücher:
↪︎ “Wohlfühlgewicht”
► https://intueat.link/Buch

↪︎ Hormone im Gleichgewicht: Endlich leicht Abnehmen (E-Book)
►https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

???? Anti-Heißhunger-Audios:
↪︎ Heißhunger jetzt stoppen
► https://intueat.link/Anti-Heisshunger-Audios


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2022  33m