New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 154: 3 Tools für mehr Zeit in deinem Business, über die so niemand mit dir spricht


Buche dir hier deinen 1:1 Magical Timeset Call mit mir:
https://elopage.com/s/PlattiLorenz/eine-stunde-mit-platti/payment

____

Wenn du mit deinem Unternehmen wächst, ist das Erste, was dir fehlt, sehr, sehr oft die Zeit. Also lass uns heute zaubern, Superheldin!

Ich habe nämlich 3 einfache aber mega wirkungsvolle Tools für dich, die dir deutlich mehr Zeit und Raum in deinem Business schenken und dich auch viel, viel entspannter mit den neuen Aufgaben in deinem Unternehmen wachsen lassen.

Außerdem teile ich mit dir, wie du genau diese Tools in dein Business integrierst und wie ich genau das auch in meinem eigenen Unternehmen pflege und lebe.

Das Ergebnis: Du erschaffst dir in deinem Unternehmen eine Basis, die dich deutlich sicherer für Krisen, deutlich innovativer und deutlich unabhängiger von deinem Terminkalender macht. *Woop! Woop! Wie klingt das für dich, Superheldin?!*

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

____

Du willst weniger tun, in weniger Zeit und deutlich bessere Ergebnisse erschaffen?

Dann hör auf zu warten, Superheldin.

Starte hier:

Meine Website: https://www.plattilorenz.com

Buche dir jetzt deinen 1:1 Magical Timeset Call mit mir: https://elopage.com/s/PlattiLorenz/eine-stunde-mit-platti/payment

Magical Mindset Circle - Das kostenlose Zoom-Treffen für die IndieMIND Community (Jeden letzten Montag im Monat um 17 Uhr) https://www.plattilorenz.com/mmc

Female Excellence Mastery
Mit dem Gutschein Code FEM.PODCAST schenke ich dir den ersten Monat der Female Excellence Mastery für nur 49 Euro (statt 249 Euro) + 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sodass du das Programm total safe in aller Ruhe für dich testen kannst.
Erfahre mehr über das Programm: https://www.plattilorenz.com/fem

Mein Online-Shop: https://elopage.com/s/PlattiLorenz

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2022  52m