Elbphilharmonie Offstage

In Elbphilharmonie Offstage präsentieren euch Pauline und Julian ab jetzt Themen abseits des künstlerischen Programms der Elbphilharmonie – eben »Off Stage«. In der ersten Staffel haben wir uns das Thema »Kreativität« vorgenommen - was ist kreativ, wo findet Kreativität in unserer Gesellschaft statt und was können wir tun, um alle kreativer zu werden.

https://audioboom.com/channels/5027542-elbphilharmonie-offstage

subscribe
share






episode 3: Eine nachhaltige Zukunft – Elbphilharmonie Offstage


Elbphilharmonie »Offstage« ist der Podcast rund um Themen abseits des regulären Konzertprogramms der Elbphilharmonie. Inspiriert vom Thema des Internationalen Musikfests Hamburg »Natur« haben wir uns für diese Folge zwei Mitglieder des Vereins »Orchester des Wandels« eingeladen, um mit ihnen über die mögliche Zukunft einer nachaltigeren Konzertlandschaft zu sprechen.

Seit 2019 engagiert sich der Verein und seine Mitgliedsorchester dafür, dass in der deutschen Orchesterlandschaft ein Umdenken in Thema Nachhaltigkeit entsteht – welche Maßnahmen es dafür brauch, erzählen uns Jan Bauer und Olivia Jeremias im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2022  41m