Office-Brain - Der Productivity Podcast

Du willst dich und deine Abläufe organisieren und wichtige Informationen Schritt für Schritt automatisieren? Du möchtest ein System zur Verarbeitung errichten, auf das du dich tatsächlich verlassen kannst? Du möchtest smarte, digitale Workflows implementieren, die nachhaltiges Informations- und Knowledge Management garantieren? Du willst deinen Fokus und deine Energie so optimieren, dass du in kurzer Zeit maximal viel erreichen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Effiziente Workflows gepaart mit nachhaltigem Knowledge Management spielen eine wichtige Rolle und erhöhen nachweislich deine Effektivität und damit deine Zufriedenheit. Hier im Office-Brain-Podcast teilen wir unsere besten Ratschläge und wirkungsvollsten Methoden mit dir, wie du Ideen speichern, Informationen organisieren und deinen kreativen Output mit digitalen Technologien entscheidend erweitern kannst. Weitere Informationen findest du ausserdem auf https://www.office-brain.com

https://office-brain.letscast.fm

subscribe
share






episode 44: Nr. 44 - So nutzen wir IFTTT für einen produktiven Tagesablauf


Wir diskutieren Ideen und Möglichkeiten der Umgebungssteuerung, Optimierung deines produktiven Tagesablaufs IFTTT ist ein Dienst, der nach einmaliger, einfacher Programmierung dauerhaft automatisiert mit den von dir festgelegten Aktionen auf Ereignisse deiner Umgebung reagiert.

Wir haben nach unserer letzten IFTTT-Folge im Oktober den Dienst weiter intensiv genutzt und sprechen heute über die Use-Cases, die uns den größten Mehrwert bringen, was IFTTT wirklich gut kann und wofür man lieber auf andere Dienste zurückgreifen sollte.

Über unser Dashboard erhältst du Zugriff auf alle unsere im Podcast angekündigten und besprochenen Take-aways und Ressourcen (Links, Angebote, etc.). Melde dich jetzt an: https://office-brain.automates.best/dashboard-anmeldung

Weitere Informationen findest du ausserdem auf https://office-brain.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  13m