TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 82: Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Dr. of Pass Rush


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 81

Wir haben DRAFT 2.0! 
Und dafür schauen wir uns unseren Draft Pick Nummer 2 - Dr. of Pass Rush Arnold Ebiketie an.
Die verbleibenden Picks - dass sei an dieser Stelle bereits erwähnt - werden wir uns Woche für Woche in der Off Season genüsslich vornehmen. 

Natürlich schauen wir auf unsere Nachbarn, gehen auf die Geschehnisse bei den Falcons selbst ein und beantworten Eure AUA Fragen.

Schaltet also unbedingt ein! Hinterlasst auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar. Das ist komplett for free und hilft unserem Kanal sehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2022  1h20m