PolePosition F1 Podcast

Der Formel 1 Podcast seit der Saison 2022. Die Regeln, die Autos und die Strecken sind immer regelmäßige Punkte in diesem Podcast zum Rennsport, den wir alle so sehr lieben. Die Formel-1 geht immer weiter und bleibt niemals stehen! Und wir mit diesem Podcast auch nicht. Der Formel-1 Podcast seit der Saison 2022. Die Regeln, die Autos und die Strecken sind immer regelmäßige Punkte in diesem Podcast zum Rennsport, den wir alle so sehr lieben. Die Formel-1 geht immer weiter und bleibt niemals stehen! Und wir mit diesem Podcast auch nicht. Wir sprechen über alle wichtigen Themen auf und neben der Strecke rund um die Rennwochenenden und diskutieren alles gerne auch mit so manchem Gast. Aber auch ihr könnt auf Social Media mitdiskutieren und eure Meinung da lassen. Wir freuen uns auf spannende Duelle und heiße Rennen. Begleitet es mit und genießt die studioproduzierten Folgen. Marc und Dennis von PolePosition F1 Podcast

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 10: F1 Rennen: Miami 2022


Miami 2022

5. Stopp der Saison: Wir sind in Miami!

Was eine Show!!!
Alles groß, bunt, schrill, fett und pompös! Atemberaubende Atmosphäre und Kulisse, obwohl es ja eigentlich "nur" ein Parkplatz-Rennen war. :D
Es gab im Rennen viel weniger Action, als wir es erwartet hätten, aber dennoch lebte das Rennen von der Spannung zwischen Verstappen und Leclerc. Am Ende ist der Sieger wieder Max Verstappen. ;)

Wir haben alles wieder sortiert und sprechen drüber. Dieses Mal zwar keine Ausfälle wegen technischer Probleme, aber dennoch auch wieder Blechschrott auf der Strecke.

Natürlich sind auch unsere Awards oder Rubriken am Ende der Folge wieder mit dabei und auch diesmal auch wieder mit interessanten Gedanken und Einschätzungen. Und wir haben auch unsere Challenge dabei: "Konter auf Zeit". Seid gespannt. ;)


Wir arbeiten es wieder für euch auf. Hört gerne rein und lasst uns einen Daumen hoch da oder kommentiert auf Insta fleißig mit und teilt uns eure Meinung mit und was ihr so an Award an wen vergeben hättet. ;) :D

Und denkt auch an die F1 Fantasy Liga. Tretet bei und duelliert euch mit uns, wenn ihr kräftig abräumt sitzt ihr schon bald bei uns im Podcast. ;)
https://fantasy.formula1.com/app/#/league/55114 (Joining-Code: 83c3b30eb3)

Stay tuned!
Eure Jungs vom PolePosition F1 Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2022  47m