CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

subscribe
share






CSN 178 - Im Homeoffice-Alltag zur Wunschfigur!


Wie du es schaffst mit, oder eben trotz Homeoffice-Alltag, deine Wunschfigur zu entwickeln, indem du die richtigen Routinen im Homeoffice entwickelst!

Die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode zum nachlesen:

**Mit meinen Fitness-High-Performer Coachingprogrammen, habe ich die Essenz aus 30 Jahren Erfahrung im Bodybuilding in ein Coachingpaket gepresst und in einem maximal ergebnisorientierten 9-Schritte-Programm kanalisiert.

Wenn es dein Ziel ist dauerhaft schlank, athletisch und fit zu sein, darfst du auf jeden Fall einen Blick riskieren und dir meine Fitness-High-Performer Coaching-Pakete einmal ansehen.

Willst du wissen, welche Fehler ich in meinen fast 30 Jahren Fitness- und Bodybuilding gemacht habe und die du nicht mehr machen musst, wenn du sie bestimmen kannst?

Dann kann ich dir mein Buch empfehlen, denn es war nicht nur ein Lebenstraum von mir ein Buch zu schreiben, sondern auch ein Buch zu schreiben, um damit Menschen zu helfen ihre Wunschfigur auf direktem Wege zu erreichen.

Denn ich behaupte, dass sich 9 von 10 Fitnesssportlern durch ihre Fehler selbst im Wege stehen und genau dies der Grund ist, warum sie ihr Ziel von der Wunschfigur vielleicht niemals erreichen!

Hier kannst gibt es nicht nur eine Leseprobe, sondern auch das gesamte Buch: 9 von 10 Fitnesssportlern machen die gleichen Fehler

Mein ganz persönlicher Fitness-Tipp für dich!

Bevor es aber jetzt auch gleich endlich losgeht, gibt es für dich noch einen klitzekleinen Fitness-Tipp.

WERBUNG - PoliOnStage auf Instagram - WERBUNG

Auch du hast garantiert mittlerweile mitbekommen, dass es mich in der digitalen Welt seit letztem Jahr Dezember nicht mehr nur noch im Podcast zu hören gibt, sondern dass ich „Digitalisierung“ so ernst nehme, dass es mich auch zu sehen gibt.

Denn seit Dezember 2021 habe ich auf Instagram, aber auch teils auf Youtube und Facebook über 70 knackige und wirklich fordernde SMART Workouts produziert, die auch du ganz simpel und eben besonders smart in deinen Tag integrieren kannst.

Die Workouts sind so konzipiert, dass du für keines länger als beispielsweise 30 Minuten benötigst. Noch dazu findest du entsprechend passende Workouts für sämtliche, von mir in meinen Coachings verwendeten Trainingsgeräten.

Du besitzt also einen TRX-Trainer, Kettlebells oder auch Lang-und Kurzhanteln? Für all diese Trainingsgeräte findest du Smart Workouts.

Ja, und solltest du es noch nicht tun, so würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mir auf Instagram anschließt und dich von meinen Workouts nicht nur inspirieren lässt, sondern auch von ihnen profitierst!

Finden kannst du mich auf Instagram unter polionstagepersonaltraining

Den Link dazu findest du natürlich in den Shownotes zu dieser Episode und auch im Artikel auf meinem Blog auf PoliOnStage.de

Klick mich dann einfach an und schreib mir eine Nachricht, denn ich habe eine kleine Überraschung für dich!

Lass uns nun aber direkt ins Interview einsteigen.

Viel Spaß dabei!

Benötigst du deinen perfekten Ernährungsplan? Deinen Ernährungsplan kannst du dir direkt bei meinem Partner Upfit auf meiner Homepage erstellen lassen.

Du kannst meinen Podcast nicht nur per iTunes abonnieren, sondern auch mit diesem Link direkt über Dein Android Smartphone.

Und ab sofort auch direkt über Spotify anhören

Möchtest du auch Teil dieser Show werden? Dann stell mir deine Fragen, ich liefere dir in der Show dann die Antworten. Schick mir dazu doch einfach noch heute eine E-Mail, ich freue mich auch dir bald die Antwort auf deine Frage zu liefern, die dir auf der Seele brennt.

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

WERBUNG, da verlinkte Partner- Sponsored und/oder Affiliatelinks!


share








 2022-05-11  36m