Ein Heim für Serien

Der garantiert spoilerfreie Serienpodcast über all die TV-Klassiker und -Blockbuster, die ihr bereits kennt oder kennen solltet. Mit Britt-Marie und Patrick. Alle 14 Tage neu. Feedback und Serienwünsche bitte an serien@bahnhofskino.com. Folgt uns bei Twitter unter @serienheim oder #EinHeimfürSerien. Merci!

https://einheimfuerserien.podigee.io

subscribe
share






Diese Drombuschs (1983-1994)


In der Debütfolge ihres neuen Podcasts sprechen Britt-Marie und Patrick über die wohl legendärste ZDF-Serienfamilie überhaupt: Diese Drombuschs (1983-1994).

In der Debütfolge ihres neuen Podcasts sprechen Britt-Marie und Patrick über die wohl legendärste ZDF-Serienfamilie überhaupt: Diese Drombuschs (1983-1994). Patrick hat die Serie nie gesehen, Britt-Marie hingegen ist ein wahrer Drombusch-Stan. Aber hey! Wo ist Onkel Ludwig?

Diese Drombuschs ist aktuell (Stand: 11. Mai 2022) auch in der ZDF Mediathek verfügbar.

Folgt Ein Heim für Serien bei Twitter unter @serienheim. Britt-Marie @dunderklumpen80 und Patrick @achderlohmi findet ihr dort ebenfalls.

Ein Heim für Serien ist ein werbefreier, privat finanzierter Podcast. Wir freuen uns über eine kleine Paypal-Spende für diese und andere Bahnhofskino-Produktionen unter https://paypal.me/bahnhofskino.

Moderation: Britt-Marie Robrecht & Patrick Lohmeier Produktion: Patrick Lohmeier Titelmusik: Johannes Klan (YouTube)


share








 2022-05-11  1h1m