1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






Folge 195 - Skrzybski spielt Spitzki


Das letzte Heimspiel der Saison hatte noch einmal alles was ein tolles Spiel braucht, tolle Choreo, gefüllter Auswärtsblock, schöne Tore, Comebacks auf dem Platz und eine Verabschiedung auf dem Zaun. Bevor sich diese Saison endgültig dem Ende neigt schauen wir noch einmal gemeinsames auf den Heimsieg gegen Nürnberg, die noch sehr spannende Punktevergabe und den Rest der zweiten Liga, inklusive unserem letzten Gegner dem SV Sandhausen. Wer einmal aus der anderen Perspektive auf den letzten Spieltag schauen möchte, der sollte einmal hier vorbei schauen: https://nopressuresvs.wordpress.com/2022/05/11/86-vds-sv-sandhausen-holstein-kiel/ inkl. einem kleinen Interview mit Pike. Bei den Resultaten der anderen Holstein-Teams gibt es leider nicht nur positive Nachrichten, aber dafür alle Termine für die nächsten Spiele, so das Ihr Planen könnt wann welches Team supportet werden kann. Am Ende gibt es wieder Nachrichten von https://ko-fi.com/1912fm , vielen Dank an Alle die uns hier unterstützen. Den von Matthias angesprochenen Fragebogen findet Ihr übrigens hier: https://ig-holstein-stadion.com/23-2/fragebogen/ Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2022  41m