New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 155: Human Design im Business | Mit Female Life & Business-Coachin Bibiane Wolff


Ist das nur ein Hype oder ist da wirklich etwas dran? Bei Human Design scheiden sich schnell mal fix die Geister, besonders wenn es darum geht, dass du deine ganze Business-Strategie nach deiner sog. "Chart" ausrichtest.

Und ich gebe zu, als ich zum ersten mal davon gehört habe, war ich alles andere als begeistert. (Um  ehrlich zu sein: Auf den ersten Blick fand ich es fürchterlich, schon wieder in eine neue Schublade gesteckt zu werden... ^^')

AAABER: Ich habe es (auf den fünften Blick) dann doch noch für mich entdeckt und finde es total spannend. Vorallem wenn du weniger aus deiner Chart an sich und auf mehr deiner Reaktion auf diese liest.

Doch fangen wir mal von vorne an, Human Design in ist unglaublich komplex. Umso mehr freue ich mich, dass ich genau dafür Business-Coachin Bibiane Wolff bei mir im Podcast zum Interview zu Gast habe.

Bibiane ist eine echte Deep-Dive-Queen und ich liebe ihre mega Energie und die Art, wie sie Human Design vermittelt - vor allem im Business-Kontext. Die gundlegenden Basics in Sachen Human Design und wie du es für dich und deinen konkreten "Typ" für deine unternehmerische Entwicklung nutzen kannst, teilen wir heute hier mit dir in dieser wundervollen Podcast-Folge.

Mehr über Bibiane Wolff und welche Themen wir sonst noch hier besprechen, findest du in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge: https://www.plattilorenz.com/human-design-im-business-mit-bibiane-wolff

Du kennst deine persönliche Chart noch nicht? Hier geht's zum kostenlosen Online-Generator: https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

_____

Mehr über Bibiane Wolff:

- ihre Website: https://www.bibiane-wolff.de/

- Bibianes Human Design Audiokurs: https://www.bibiane-wolff.de/human-design-training-audiokurs/

______

Du willst weniger tun, in weniger Zeit und deutlich bessere Ergebnisse erschaffen?

Dann hör auf zu warten, Superheldin.

Starte hier:

Meine Website: https://www.plattilorenz.com

Buche dir hier deinen Magical Timeset Call mit mir: https://elopage.com/s/PlattiLorenz/eine-stunde-mit-platti

Magical Mindset Circle - Das offene Zoom-Treffen für die IndieMIND Community (Jeden letzten Montag im Monat um 17 Uhr)
https://www.plattilorenz.com/mmc

Female Excellence Mastery
Mit dem Gutschein Code FEM.PODCAST schenke ich dir den ersten Monat der Female Excellence Mastery für nur 49 Euro (statt 249 Euro) + 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sodass du das Programm total safe in aller Ruhe für dich testen kannst. Erfahre mehr: https://www.plattilorenz.com/fem

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2022  1h13m