Frag mal Agi

Der der entspannte, liebevolle, lustige und kritische Sex-Fragen-Podcast für junge Leute. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet eure Fragen rund um Sexualität, Pubertät, Identität und vieles mehr.

https://frag-mal-agi.de

subscribe
share






episode 31: Ende der Pubertät, Fotos von Ex-Beziehungen und Weinen


Diese Woche habt ihr gefragt: Wann hört die Pubertät endlich auf? Wie kann man mit Fotos von ExPartner*innen auf dem Handy umgehen? Außerdem wolltet ihr wissen, ob wir schonmal aus Liebe geweint haben.

Manchmal ist es total knifflig, "die eine" Antwort auf Fragen zu finden. Denn jede Person ist anders und wir kennen nicht alles drumherum – aber wir haben ein paar Ideen, wie man sich der eigenen, ganz persönlich passenden Antwort annähern könnte.Darüber hinaus haben wir uns total gefreut, dass eine Person ihre Erfahrungen zum Thema Fraysexualität mit uns geteilt hat.

Wenn ihr in die Folgen zum Thema Fraysexualität nochmal rein hören wollt, findet ihr hier die Links:

  • https://frag-mal-agi.de/2022/04/28/sexuelle-anziehung-flirten-und-aufregendes-kennenlernen/
  • https://frag-mal-agi.de/2021/06/02/was-ist-fraysexualitaet-und-wie-geht-konsens/

Ihr habt auch Fragen zum Thema Beziehungen, Sexualität, Pubertät, Körper, Identität & Gefühle? Dann könnt ihr sie uns auf verschiedenen Wegen zusenden:

  • bei Tellonym: https://tellonym.me/frag_mal_agi/
  • bei Instagram: https://www.instagram.com/frag_mal_agi/
  • per Mail (gerne auch als Sprachmemo): mail (ät) frag-mal-agi(punkt)de

Ihr könnt uns auch gerne euer Feedback oder eure Erfahrungen zu den Themen im Podcast schicken - wir freuen uns darauf!

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot – wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2022  34m