Laufen und Leben

Du brennst dafür, den nächsten Schritt zu wagen, weißt aber nicht genau wie. In diesem Podcast dreht sich alles darum, was es braucht, um deine nächsten Laufziele zu erreichen und auch mutige Entscheidungen für dein Leben zu treffen. Du bekommst neben Trainingtipps auch Erlebnis- und Erfahrungsberichte an die Hand, die dir helfen können, dein Leben leichter zu gestalten, zu mehr Zufriedenheit zu finden und dabei Mut, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu gewinnen.

http://12ck3od.podcaster.de/

subscribe
share






Gemischtes Allerlei


Es gibt mal wieder gemischte Themen aufs Ohr. Und auch solche, die sich wiederholen, weil ich finde, dass manche Dinge nicht oft genug gesagt werden können. 

Es geht darum, wie du die Seiten deines eigenen Laufbuchs gestalten kannst, welcher kleine Trick dir helfen kann, besser im Moment beim Laufen zu sein und welche neuesten, teils auch erschreckenden Beobachtungen ich in der Trailrunning Szene mache und was sich ändern sollte. 

Viel Spaß beim Anhören.

 

SHOW NOTES

Sound & Musik: Daniel Gjorgjevksi auf Instagram 

Podcast “Neues aus dem Dritten”

Trailrunning Camp FIT 4 ZUT für Männer & Frauen: https://annachughes.com/fit-4-zut/

Brauchst du Support und persönliches (online) Coaching, mehr Struktur in deinen Abläufen und im Training, dann schau´ dir die Möglichkeiten hier an: http://annachughes.com/ 

Feedback, Meinungen und Themenideen per WhatsApp an: 0160 - 95 40 52 49

Möchtest du den Podcast unterstützen?   https://steadyhq.com/de/laufenundleben

Coole Klamotten und Stirnbänder: https://annachughes.com/shop/

Trailrunning Onlinekurs - Alles, was du für deinen Einstieg ins Trailrunning wissen musst

Hast du Lust mir zu schreiben, wie dir die Folge gefallen hat, dann tue das gern per Email an: anna@annachughes.com 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf iTunes  und NEU auf Spotify freue ich mich sehr. NEU auch auf Spotify ist die Bewertungsfunktion. Schön, wenn ihr euch da verewigt. 

Run happy. Be happy.

Deine Anna 

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2022  22m