Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 56: #56 Star Wars Top3 Games+Quiz, Meinung zu FIFA22 (PS+ Game), Börsennews


Möge die Macht mit Folge 56 sein! Euch erwartet neben der beliebten Kategorie zuletzt gespielt ein Blick auf die letzte RetroGamesCon (Denis war vor Ort), Dennis gibt seine unverblümte Meinung zum aktuell „kostenlosen“ FIFA22 kund und wir finden uns plötzlich auf Tatooine wieder und sprechen anlässlich des 4. Mai über unsere Top 3 der Star Wars Games + einer kleinen Quizrunde. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2022  1h30m