Was macht eigentlich...?

Na hallöchen! Wir sinds doch nur: Maxi und Lisa. Wir haben die Prepaid-Karte aufgeladen, unser Nokia 3210 aus der Schublade geholt und rufen die Stars und Sternchen von früher an.

https://mitvergnuegen.com

subscribe
share






...Vincent Raven?


Das Unfassbare geschieht: The next Uri Geller, Vincent Raven persönlich(!!!), beehrt uns. Wir mussten nur einmal kurz im Jenseits anrufen und uns verbinden lassen, um herauszufinden, was eigentlich aus Vincent, Corax und Farid geworden ist. Ist doch gar kein Problem!

GAST: Vincent bei Instagram: http://instagram.com/raven.vincent Magische Momente, an die sich einfach jede*r erinnert: https://youtu.be/pYy5IqxZjTc | https://youtu.be/SxHF_rtOIx8

Gästewünsche gern in die Kommentare & Bewertungen.

MITARBEIT: Redaktion, Produktion, Catering und Hair & Make-up: Lisa Golinski und Maxi Stumm Schnitt & Mix: Maximilian Frisch Musik: Andi Fins

REDAKTION: Liebesbriefe, Fanpost und Autogrammwünsche über http://instagram.com/mitvergnuegen_podcast oder an podcast@mitvergnuegen.com

WERBUNG: fraenk - http://fraenk.de/ CODE “wasmacht2” (gültig bis 30.06.2022)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2022  36m