Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 47: Playoff-Update der Conference Semi-Finals II


Die 2. Runde der NBA-Playoffs geht spätestens jetzt in ihre heiße Phase. Die Teams wissen, worauf es ankommt, die Coaches haben schon die einen oder anderen Adjustments vorgenommen und es wird so langsam richtig chippy.   Benne & Sammo blicken auf die Defensivschlacht zwischen Boston und Milwaukee, wägen Stärken und Probleme bei den Heat und Sixers ab, suchen nach notwendigen Adjustments für Jason Kidd und Monty Williams und fragen sich, was die Memphis Grizzlies ohne Ja Morant gegen die Warriors und ihre Splash Triplets ausrichten können. ___________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2022  1h23m