Church & Coffee

Herzlich Willkommen zu unserem Podcast Church & Coffee! Wir – das sind Priscilla und Immanuel – lieben Kirche und Kaffee und am meisten Jesus. Als Kinder – und Jugendpastorin & ehemaliger Pastor haben wir eine große Leidenschaft für Theologie, die in den Alltag hineinkommt. Dazu nehmen wir relevante Themen und schauen uns an, was die Bibel dazu sagt. Jede zweite Woche wartet auf dich eine neue Folge. Wir freuen uns auf dein Feedback! Schreib uns unter churchandcoffee@gmx.de. Du möchtest unsere Arbeit finanziell unterstützen? Dann kannst du das unter folgendem Link tun: https://per-du.church/unterstuetzen Herzlichen Dank dafür!

https://per-du.church/church-and-coffee/

subscribe
share






#30 Leiter = Einzelkämpfer?


Gehts uns als Leiter nicht manchmal so? Dass wir uns auf alleinigem Posten fühlen? Oder vielleicht den Eindruck haben: Wir müssten es alleine schaffen. Heute sprechen wir über die Wichtigkeit von Gemeinschaft, gerade als Leiter. Mich nicht zu isolieren, sondern mit meiner Persönlichkeit, auch mit Schuld, Versagen und Schwächen in die Gemeinschaft zu gehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2022  30m