willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 0 - "wer sind wir und was soll das hier überhaupt...?


inklusive Namensfindung und Konzept

wir sind felix, max und fritz, wir sind "orca brau" - in unserer "Folge 0" stellen wir uns erst mal ganz brav vor, erzählen was wir so vorhaben, warum unser podcast jetzt "willybecher & meer" heißt und überhaupt und sowieso.

wir freuen uns euch in regelmäßig unregelmäßigen abständen mit interessanten und wissenswerten sowie alltäglichen dingen zu versorgen, dabei das ein oder andere bier zu trinken und mit euch eine gute zeit zu haben.

neben uns dreien als "host", die auch mal in gemischten Konstellationen am mikrofon sitzen werden, kommen ebenso illustre Gäste vorwiegend mit einem "Genuss Hintergrund" mit in´s "Podcast Studio" - seid gespannt.

also, schaltet ein, abonniert den podcast auf euren podcast portalen und teilt ihn fleißig in euren sozialen netzwerken. danke leute!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2022  43m