willybecher & meer

In unregelmäßig regelmäßgen Abständen erwarten dich Felix, Max und Fritz zum geselligen Austausch bei "willybecher & meer". Wir reden über die Dinge die uns und euch bewegen und natürlich auch über Bier. Hier könnt ihr nicht nur Spaß haben sondern auch noch etwas lernen. Dazu gibt es immer wieder illustre Gäste die unsere Runde bereichern und noch vielfältiger machen. wir freuen uns und hoffen ihr seid dabei.

http://www.orcabrau.de

subscribe
share






Folge 1 - "Frauen, Bier und hartes Wasser"


deep talk über themen die uns bewegen

Nach Folge 0 folgt bekanntlich Folge 1 und zack, da ist sie auch schon. Wie schön das ihr auch wieder dabei seid und lust habt unserer illustren Runde zu folgen. Wir haben eigentlich ein ganz anderes Thema gehabt uns dann aber "spontan" entschieden es umzuwerfen und uns sehr intensiv mit den verschiedensten Themen auseinander gesetzt.

So ist Folge 1 quasi eine Fortsetzung der Folge 0 und wir denken das wir durchaus auch weitere Folgen in Zukunft machen werden, dann aber auch wirklich mit einem Gast der unsere kleine "Herrenrunde" durchaus bereichern wird.

Wir wünschen viel Freude beim Hören, hoffen ihr habt eine knappe Stunde etwas Unterhaltung und danke für euer Feedback, Kritik, Lob und das Teilen und Bewerten auf euren Kanälen. Das ist nämlich mit das Schönste.

Ansonsten noch kurz aus eigener Sache. Dieser Podcast ist natürlich noch im Aufbau. Wir werden von Folge zu Folge "anders" - ganz wie unser neues "anders IPA" mit mosaic, sabro und cashmere. lasst uns aber gerne wissen was ihr euch wünscht und was wir anders oder natürlich auch "was wir besser" machen können.

prost. euer felix, max und fritz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2022  55m